tl_files/images/rabeneick.jpg

 

Rechtsanwalt Stefan Rabeneick

Mein Jura-Studium absolvierte ich an der Universität Bielefeld und beendete es im Jahr 2001 nach dem Referendariat in Paderborn. Im selben Jahr erweiterte ich meine juristischen Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht durch die Teilnahme an einem Fachlehrgang. Nach der Gründung der Kanzlei Peters & Rabeneick war ich zusätzlich als Dozent für Firmenschulungen zur Gläubigerberatung und zum Insolvenzrecht an der VHS tätig.

Ein interessanter Fall im Bereich Urheber- und Wettbewerbsrecht, den ich im Jahr 2004 übernahm, weckte mein Interesse für dieses Thema. Seitdem bilde ich mich laufend durch umfangreiche Fortbildungen in diesem Bereich weiter.

Meine Mandanten kennen mich als hartnäckigen Vertreter, der fachgebietsübergreifend die besten Ergebnisse für sie erzielt.

Sie erreichen mich unter: rabeneick (at) ra-rabeneick.de

Besuchen Sie auch die spezielle Internetseite, auf der wir
für Sie aktuelle Fälle veröffentlichen.
https://www.wettbewerbsrecht-kanzlei.de